Zum Inhalt springen

Zertifizierung DIN EN ISO 9001

QM Zertifizierung

Die OPND hat sich von jeher der Qualitätssicherung verschrieben und früh Leitlinien definiert:

Wir verstehen uns als Dienstleister sowohl für unsere Patienten als auch für unsere zuweisenden Kollegen. Hauptziel ist, qualitativ hochwertige und professionelle medizinische Leistung anzubieten. Dabei steht das Wohl der Patienten/innen immer im Vordergrund. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen/innen ist ein wichtiger Baustein. Besonderen Wert legen wir auf fachlich kompetentes und sozial aufgeschlossenes Personal. Wir möchten unsere Arbeit in einer Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung und Fairness verrichten, die auch von unseren Patienten wahrgenommen werden kann.

Um Aussagen über die Leistungsfähigkeit unserer Praxisklinik darlegen zu können, haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagement installiert. Unser QM System ist ausgerichtet an den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015.

Wir stellen uns einer regelmäßigen Überprüfung durch externe Institutionen. Jährlich finden in- und externe Audits in der OPND statt – alle 3 Jahre unterziehen wir uns der Rezertifizierung.

TÜV Zertifikat 2020-2023